Für die Besten von den Besten
Spezialisten für Soldaten und Behörden
Täglicher Versand bis 1600
09646 / 8099590

Über uns

Im Oktober 2020 wurde „Der-Quartiermeister“ ins Leben gerufen und gehört seitdem zur Military Gear Center Familie, die ihren Sitz direkt neben dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr in der schönen Oberpfalz/Bayern hat und sich auf moderne taktische Ausrüstung für Militärs und Behörden spezialisiert hat. Aber auch der Outdoor Enthusiast kommt bei uns nicht zu kurz und ist bei uns bestens aufgehoben.

Seit der Gründung von Military Gear Center im Jahre 2012 stehen wir im täglichen Kontakt zu Soldaten und Polizisten, sowie den offiziellen Beschaffungsstellen von Bundeswehr, Polizei und Ordnungsbehörden in Deutschland und konnten so im Lauf der Jahre sehr viel Erfahrung sammeln und unser Know-how stets erweitern und verbessern.

Aber nicht nur Behörden und Militärs sind bei uns in guten Händen. Seit unserer Gründung gibt es auch eine Sparte für den Groß & Einzelhandel, in der wir aus US-Militär Verwertungsstellen in Europa und den USA heraus auch Händler und Endverbraucher in ganz Europa bedienen und ausstatten. Nach wie vor erhalten wir regelmäßig große Posten, von denen auch hin und wieder selektierte Ware bei „Der-Quartiermeister“ angeboten wird.

Mehr zu Military Gear Center könnt ihr unter www.mgc-industries.de erfahren.

Unser Team sowie auch die Geschäftsleitung besteht aus ehemaligen Soldaten und Spezialisten aus dem Bereich Militär/Polizei, Materialversorgung, Beschaffungswesen, Wirtschaft und IT. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Partner mit der Bündelung unserer tiefreichenden Expertise ein überdurchschnittliches hohes Level an Beratungskompetenz bieten zu können.

Euer MGC Team

 

Zuletzt angesehen