Für die Besten von den Besten
Spezialisten für Soldaten und Behörden
Kostenloser Versand ab 79€
Top Service & Support

FAQ / Fragen & Antworten

Der Quartiermeister: FAQ Banner

Hier findest du häufige Fragen und deren Antworten.

1. Allgemein

2. Bestellung

3. Lieferung & Versamd

4. Rücksendung & Umtausch

5. Zahlungsinformationen

Allgemein:

1. Benötige ich ein Kundenkonto?

Nein, bei uns kannst du auch als Gast bestellen. Allerdings hast du ohne Kundenkonto keinen Einblick in deine Bestellung.

2. Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?

Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, logge dich ganz normal ein und dann kannst du deine Bestellungen unter dem Reiter "Bestellungen" einsehen.

Bestellung:

1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wähle deine gewünschten Produkte aus und lege Sie in den Warenkorb. Solltest du mit deiner Bestellung fertig sein, gehe zur Kasse. Bei uns kannst du ein Kundenkonto erstellen oder als Gast bestellen. Gibt dort alle Daten an, die wir benötigen und gib deine Bestellung auf.

2. Wie sehe ich ob meine Bestellung aufgegeben wurde?

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Bestellbestätigung.

3. Kann ich meine Bestellung ändern oder Stornieren?

Gerne kannst du mit unserem Kundenservice kontakt aufnehmen. Dieser wird überprüfen ob deine Bestellung noch änderbar.

4. Gewährt Ihr einen Behördenrabatt?

Ja für Behörden bieten wir einen Rabatt von 10% an. Alles weitere findest du unter Behördenrabatt.

Lieferung & Versand:

1. Mit welchem Versandunternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL

2. Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird.

Wenn deine Bestellung auf Lager ist dauert der Versand 1-3 Werktage. Ob der gewünschte Artikel verfügabar ist, steht immer unter dem Artikelpreis.

3. Gibt es Artikel die eine längere Lieferzeit haben?

Ja, auch hier seht Ihr die Lieferzeit immer bei dem gewünschten Artikel unter dem Preis.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten mit 4,90€ und ab 79,00€ liefern wir Versandkostenfrei.

5. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde, senden wir dir eine Versandbestätigung, dort ist auch ein Link, wo du deine Bestellung verfolgen kannst. Solltest du ein Kundenkonto besitzen, siehst du auch deine Sendungsnummer unter der Bestellung.

6. Liefert Ihr auch ins Ausland?

Ja, wir liefern weltweit.

Rücksendung & Umtausch:

1. Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Deine Bestellung kannst du bei uns nach Erhalt der Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

2. Mein/e Artikel sind Defekt, was jetzt?

Bitte setzte dich mit unserem Kundenservice zusammen, wir werden eine passende Lösung für dich finden.

3. An welche Adresse soll ich die Rücksendung senden?

Bitte sende deine Rücksendung an:

MGC Industries GmbH

Unterer Rofachweg 15

92271 Freihung

Deutschland

4. Wie gebe ich an welche Artikel zurückgesendet werden sollen?

Bei jeder Bestellung, liegt ein Retourenschein bei, wo du die Artikel auflisten kannst, den Grund angeben kannst und wählen kannst ob du eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung möchtest.

5. Wie lange dauert es bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, kontrollieren wir diese. Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir die Summe zurück, dies kann bis zu 14 Tagen dauern.

6. Wer trägt die Rücksende kosten?

Wenn kein Fehler unserseits besteht, trägt die Rücksendekosten der Kunde.

7. Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was jetzt?

Solltest du den falschen Artikel erhalten haben, nimm bitte mit unserem Kundendienst kontakt auf und entscheide ob du den richtigen Artikel möchtest oder den Artikel zurücksenden möchtest und eine Erstattung möchtest.

8. Kann ich auch Artikel umtauschen?

Selbstverständlich, sollte ein Artikel nicht passen oder möchtest du ein anderes Modell, kontaktiere uns gerne.

Zahlungsinformationen:

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an?

Bei uns hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

2. Wie ist eure Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE63 7606 9369 0203 2494 68

BIC: GENODEF1AUO

3. Wie lange dauert es bis ich mein geld von der Retoure bekomme?

Im normfall dauert dies wenige Tage. In Ausnahmefällen, kann es bsi zu 14 Tage dauern.

Zuletzt angesehen