Für die Besten von den Besten
Spezialisten für Soldaten und Behörden
Kostenloser Versand ab 79€
Top Service & Support

Produkte von Haley Strategic

Haley Strategic
Travis Haley ist ein erfahrener Force Reconnaissance Marine mit 15 Jahren Erfahrung in der Praxis, darunter Kampftouren im Nahen Osten, in Afrika und in Zentralasien. Nachdem er das Militär verlassen hatte, arbeitete Herr Haley als Auftragnehmer für Spezialoperationen und Sicherheitsdienste, bevor er mit Magpul als Gründer und CEO ihrer Trainingsabteilung, Magpul Dynamics, zusammenarbeitete. Herr Haley diente auch als CEO der Muttergesellschaft Magpul Industries, bevor er kündigte, um Endeaver zu gründen, was am Ende zu Haley Strategic Partners werden sollte.
 
Haley Strategic stellt allerlei Waffenzubehör und taktische Ausrüstung her die in Qualität und Handhang deres Gleichen sucht. Wer viel wert auf 1A Qualität und Langlebigkeit legt ist bei Haley Strategic genau richtig.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen